Es hat eine Weile gedauert aber nun haben wir endlich auch den Weg zu einem Blog geschafft. Ein Jahr haben wir nun unseren Vermietwohnwagen Klaus auf dem Hof stehen. Ein Jahr voller Erfahrungen, neuen Ideen, klasse Mietern und vielem mehr. Zu dem Wohnwagen kam auch ein tolles, mittlerweile gewachsenes Instagram Profil:

_wohnwagenliebe_

Wir haben mit der Renovierung und Überarbeitung des Klauses auch neuen Elan gefunden, unsere Privaten Wohnwagen mal wieder etwas, naja, nennen wir es mal aufzuhübschen. Ehrlich gesagt haben wir wieder richtig Lust bekommen und was wir wie gemacht haben, seht ihr in den Folgenden Beiträgen…

Habt einen guten Sonntag, trotz vieler Wolke am Himmel, kann es ein Guter werden. Ganz Sicher.

Klaus der Knaus:)

Wollt ihr eine Vorstellung unserer Wohnwagen? Drei an der Zahl sind’s und ich könnte sie mal der Reihe nach vorstellen und zeigen.

Bis bald.

Empfohlene Artikel